Celine auf der Equitana

Und so war’s:

Einfach nett! Marion Pleie ist zuständig für den „Service für Reiter“ bei „Münsterland-Tourismus“ (www.muensterland-tourismus.de). Wir hatten das Glück, diese engagierte Pferdefrau kennen zulernen. Sie erklärte sich nicht nur bereit, die Aktion „Super! – Pferd macht´s möglich“ nach Kräften zu unterstützen, sie schickte Celine und ihrer Familie spontan Freikarten für die Equitana. Celines Mutter unterbrach das Kofferpacken – sie ist im Moment mit Celine und Fynn zur Reha im Schwarzwald – und machte sich auf den Weg nach Essen. Celine staunte nicht schlecht, an vielen Ständen „ihren“ Flyer und „ihr“ Plakat zu sehen. An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle Aussteller und Akteure, die bereitwillig Flyer ausgelegt und Plakate aufgehängt haben. Danke auch an alle netten Menschen, die sich mit Flyern eingedeckt haben und diese nun fleißig verteilen. Danke!!!
Der Tag auf der Equitana war für Celine ein ganz besonderer Tag: Voller action, so wie sie es mag und Ponys, die sich gerne von ihr streicheln ließen.
Danke Marion Pleie!

SAMSUNG

Einen Kommentar schreiben: