Schade! Aber leider nicht zu ändern!

Kein „Super! – Pferd macht´s möglich 2013“ –

aber: „Gutes Reiten kommt an – Intensivkinder e.V.“!!!

 

Aufgrund von Terminschwierigkeiten kann die Benefizveranstaltung „Super! – Pferd macht´s möglich“ in diesem Jahr nicht stattfinden. Die Vorbereitungen liefen gut an:

Marius Schneider (www.gestuet-moorhof.de) hat uns seine Anlage in Lüdinghausen zur Verfügung gestellt. Ein wunderschönes Ambiente! Es wäre eine tolle Location gewesen! Danke noch einmal an Marius Schneider für sein Engagement!!! Doch leider findet an dem Wochenende, das wir ins Auge gefasst hatten, das Lüdinghauser Stadtfest statt. Zu diesem großen Event wollen wir auf keinen Fall in Konkurrenz treten! Aber leider finden wir auch keinen Alternativtermin.

 

Aber wir sind ja noch in Übung: Auch 2012 mussten wir ja flexibel sein und Plan B bemühen. Deshalb:

 

PLAN B 2013 lautet: „Gutes Reiten kommt an – Intensivkinder e.V.“!!!

„Gutes Reiten kommt an – Intensivlinder e.V.“ ist eine dezentrale Spendenaktion. An ihr können sich Reiter, Reitstallbesitzer, Firmen, eigentlich jeder, der möchte beteiligen. Das Motto: Mit Pferden etwas für intensivmedizinisch betreue Kinder bewegen. Außerdem winken interessante Preise!

 

Weitere Infos folgen auf dieser Seite.

 

Mit freundlichen Grüßen: Das Orgateam; Petra Herrmann, Tel.: 0176/20082708

Einen Kommentar schreiben: