Das „Super – Pferd 2012“ war ein voller Erfolg!

Alle hatten Spaß und Freude und letztlich sind fast 2600 Euro zusammen gekommen. Vielen Dank auch an die Jenigen, die aus unterschiedlichsten Gründen nicht nach Sonsbeck kommen konnten, aber dann eine „Alternativveranstaltung“ gestartet haben. Es wurde für den guten Zweck gegrillt, gefeiert, auf Turnieren gestartet … Danke! So kamen noch einige Euros zusammen! Bis Anfang Oktober kann noch gespendet werden. Dann werden wir das Geld überweisen und das Konto auflösen.

 

Das Sommerfest 2012 für die Intensivkinder muss ein Frühlingsfest werden. Zum geplanten Termin (15. September) waren so viele Kinder und Elternteile erkrankt, dass Ariane Oeing (Sprecherin der Ortgruppe NRW) beschloss, das Fest zu verschieben. So kommen im Frühjahr 2013 mehr Kinder in den Genuss, Pferde- und Stallluft schnuppern zu dürfen. Mit Sicherheit die richtige Entscheidung! Das Fest lediglich mit fünf Kindern/Familien zu feiern, wäre für den Aufwand und die Kosten einfach zu schade.

 

In Kürze folgen auch Fotos! Wir sind selbst gespannt. Noch einmal DANKE an alle, die die Benefizveranstaltung unterstützt haben. Und: Bis zum „Super – Pferd macht´s möglich 2013“

Einen Kommentar schreiben: