Emails und Rückmeldungen haben uns sehr gerührt

Vor, nach und beim Superpferd haben wir von euch viele Rückmeldung erhalten die uns sehr berührt haben und uns motivieren weiter zu machen.

Hier zwei Auszüge die wir euch nicht vorenthalten wollen:

 

“Guten Abend,
nun möchte ich noch Mal ein Lob aussprechen, für die gelungene Veranstaltung. Ich fand es rundherum sehr gut organisiert und der Hof ist ein Traum aller Equiden.
Danke das ich dabei sein durfte!!!”
(Nadine)
“Übrigens, es war ein echt toller Tag, wieder fast so wie Urlaub. Hat viel
Spaß gemacht. Ich fand auch beeindruckend, wie kreativ alle Beteiligten
wurden, so ohne “echten” Vierbeiner.Nächstes Jahr sind wir wieder dabei, ob nun als Zuschauer oder -vielleicht-
auch Aktive? Werde mal ein ernstes Wörtchen mit Chevyman und seinen
Getreuen reden…”

(Christina)

Einen Kommentar schreiben: