Einfach klasse!!!

Es sind schon einige tolle Bilder für den Malwettbewerb eingegangen. Steigende Pferde, Pferde im wilden Galopp auf der Weide und schlafende Ponys; Wasserfarben, Buntstifte, Wachsmaler, Collagen … Motive und Techniken sind absolut verschieden, aber schön sind alle Bilder. Da wird es bestimmt nicht einfach, die Gewinner festzulegen.

Noch ist es Zeit selbst kreativ zu werden! Also, ran die Farben! Legt los und malt ein Bild zum Thema „Super! – Pferd“.

Einsendeschluss ist der 6. Juli; schickt die Bilder an folgende Adresse:

Petra Herrmann

Weideweg 4b

45721 Haltern am See

0176/20082708

 

Der Stapel mit den Anmeldungen wächst. Auf jeden Fall verspricht das Programm auch in diesem Jahr abwechslungsreich, phantasievoll, bunt und lustig zu werden!!!

Keine Scheu: Mitmachen macht auf jeden Fall Spaß! Es geht nicht um schneller, höher, weiter! Es gibt beim „Super! – Pferd macht´s möglich“ keine Verlierer! Nur Gewinner!!! Traut euch, meldet euch an! Wir freuen uns auf euch!

Anmeldeformular von der HP (www.das-superpferd.de) ausdrucken, ausfüllen und abschicken an:

Petra Herrmann; Weideweg 4b; 45721 Haltern am See

Bei Fragen: 0176/20082708 oder petra@ulbrich-herrmann.de

Die Anmeldungen müssen bis zum 6. August 2012 eingegangen sein.

Einen Kommentar schreiben: