Schade, Mike kann nicht…

„Super! – Pferd macht´s möglich“ 2011 war ein voller Erfolg; Nicht zuletzt aufgrund der tollen Moderation! Ohne Ermüdungserscheinungen, charmant, witzig und kompetent führte Mike Atig (www.mikeatig.de) durch das Programm. Dafür noch einmal: DANKE!

Leider ist es Mike Atig in diesem Jahr nicht möglich, am 9. September beim „Super-Pferd 2012“ dabei zu sein.

Doch: Auch 2012 wird die Benefizveranstaltung ein Erfolg! Denn Janna Behrens (www.gestuet-moorhof.de) hat sich bereit erklärt, als Moderatorin durch den Tag zu führen. Wir sind uns sicher: Dank Janna wird „Super! – Pferd macht´s möglich“ eine Veranstaltung voller Witz, Charme und Kompetenz; und selbstverständlich frei von jeder Ermüdungserscheinung. Danke Janna für Deine Bereitschaft!

Einen Kommentar schreiben: