Hallo! Guten Morgen!

Das „Super! – Pferd“ hat es möglich gemacht. An die 4000 Euro können an „Intensivkinder e.V.“ überwiesen werden. Somit steht einem schönen Fest am 1. Oktober auf dem Therapiehof Feuler in Marl nichts mehr im Wege. Wir werden von diesem Fest mit Fotos und Text berichten.

Aber nicht nur wegen des Erlöses war es eine gelungene Veranstaltung! Es stimmte alles: Wetter, Stimmung, Programm, Verpflegung, Umgebung … An dieser Stelle ein ganz herzliches Danke schön an alle, die dazu beigetragen haben. Danke an alle Helfer, Sponsoren, die Jury, den Moderator, Anja und Markus Bach, die Teilnehmer, die Besucher … Danke schön!!! Ihr habt es möglich gemacht!!!

Aber: Das „Super -. Pferd“ ist noch nicht beendet!!!

Wir haben noch zwei tolle Preise! Auf der Veranstaltung selbst hatten wir den Eindruck, dass diese tollen Preise „untergegangen“ wären. Die Zuschauer waren einfach von dem tollen Programm so gefesselt, dass die tollen Preise nicht in der Art wahrgenommen werden konnten, die sie verdient haben. Deshalb bieten wir diese Preise jetzt im Nachhinein im Internet an.

Also: Wer Interesse an dem Schmiedekunstwerk von Martin Schmitz und/ oder an dem bestickten Kissen mit unserem „Super! – Pferd – Modell“ kann bis zum 8. Oktober ein Gebot abgeben. Es geht ganz einfach:

Eine Mail an: petra@ulbrich-herrmann.de mit der Höhe des Gebots und Name, Anschrift und Telefonnummer.

Wir informieren auf der Homepage und über Facebook über den Verlauf diese Versteigerung.

Auf geht´s: Ersteigern Sie Besonderheiten für einen besonders guten Zweck!

 

Außerdem:

Fotografin Kathrin Hester hat die gesamte Veranstaltung fotografiert. Wer Interesse an Fotos hat, nehme bitte Kontakt zu Kathrin auf. Die Bilder können erworben werden! Natürlich kommt auch davon ein großer Anteil den intensivmedizinisch betreuten Kindern zu Gute.

Und:

Wer sein Foto auf eine Tasche, ein Shirt, ein Kissen oder Mousepad drucken lassen möchte. Birgit Moser macht es möglich! Und zwar auch für den guten Zweck! Kontakt über: www.reitsportmogck.de

Schöne Erinnerungen an einen schönen Tag für einen guten Zweck!

2 Kommentare zu “Hallo! Guten Morgen!”

  1. Nicole Friebel

    Hallo Petra,

    ich konnte leider an dem Sonntag nicht, mein Vorschlag wäre, du machst Kalender für 2012 mit tollen Fotos….. ; )

    da würde der ein oder andere sicherlich nicht nein sagen…..

    LG Nicole Friebel
    1. Vorsitzende VFD KV Rhein Neuss

  2. Petra Herrmann

    Gute Idee! Ich leite die Idee an Kathrin weiter. Ein Kalender für einen guten Zweck! Klasse!

Einen Kommentar schreiben: