Veranstaltungsort

 

Cavalleria

Cavalleria, Ort der Pferde: Hier fühlen sich Mensch und Pferd wohl. Und deshalb freuen wir uns riesig, dass „Super! – Pferd macht´s möglich“ auf dieser tollen Anlage in Sonsbeck stattfinden kann!

Am Tag der Benefizveranstaltung, am 25. September ist Cavalleria noch nicht einmal ein Jahr alt. Im Oktober 2010 feierten Markus und Anja Bach die Eröffnung ihres HIT-Aktivstalls. Mittlerweile genießen 24 Pferde ihr Leben auf der Anlage. Ihnen stehen großzügige Paddockflächen, Liegehallen und Weiden zur Verfügung. Das Bedürfnis der Pferde nach Licht, Luft, Bewegung und Sozialkontakt werden rund um die Uhr befriedigt. Freundliches, fachkundiges Personal kümmert sich rund um die Uhr um ihr Wohlergehen. Auch der Mensch kommt auf seine Kosten. Reithalle, Reitplatz, Roundpen, Seminarräume und Cafe: Zweibeinern fehlt es an nichts. Moderne Technik macht nicht nur individuelle Fütterung jedes einzelnen Pferdes möglich. Dank einer Pferdewaage werden alle Pferde regelmäßig gewogen. Und der Pferdebesitzer kann vom heimischen PC aus das Gewicht seines Vierbeiners. Außerdem kann er, Dank installierter Webcams, regelmäßig von zu Hause aus einen Blick in den Stall werfen und sein Pferd beim Dösen, Spielen, Fressen oder bei der Fellpflege beobachten.

Da Markus und Anja Bach nicht nur ein großes Herz für Pferde, sondern auch für Menschen haben, zögerten sie keinen Moment und sagten sofort zu: „Wir freuen uns, dass „Super! – Pferd macht´s möglich“ hier bei uns stattfindet, auf viele vier- und zweibeinige Besucher, auf ein tolles Show- und Rahmenprogramm, und ganz besonders freuen wir uns, wenn wir den intensivmedizinisch betreuten Kindern eine stattliche Summe zur Verfügung stellen können. Schön, wenn diese Kinder und ihre Familien einen unvergesslichen Tag erleben dürfen.“

www.cavalleria.de

 

Einen Kommentar schreiben: