Erste Spenden / Unser Konto

 

Einfach toll!

Die erste Spende ist eingegangen. Und zwar gleich die stattliche Summe von 250,00 Euro! Ein riesiges Dankeschön an die Kunden des Buchholzhofes (www.buchholzhof.com) ! Hier zeigt sich, dass auch „Kleinvieh Mist macht“.

An der Kasse des Hofladens steht eine Spendendose, in die Kunden ein paar Cent, ihr Wechselgeld oder auch mehr werfen können. Die Spendendose gehört seit Jahren fest zum Inventar des Mühlheimer Hofladens. Der gute Zweck variiert. Da die Besitzerin des Buchholzhofes Pferdenärrin und – Besitzerin ist, steht die Spendendose nun fürs „Super! – Pferd“ neben der Kasse, um intensivmedizinisch betreuten Kindern einen unvergesslichen Tag zu ermöglichen.

Allen Kunden, den Mitarbeitern und den Besitzern des Buchholzhofes noch einmal: DANKE!!!

Der Hofladen ist einen Einkauf wert! Und: Aus vielen, vielen Centstücken können 250,00 Euro werden. Da schmecken die Äpfel, Gurken und Kirschen doch gleich doppelt so gut!

 

Konto

Das „Super! – Pferd“ hat seit dem 27. Juni ein Spendenkonto. Die Volksbank Haltern führt dieses kosten – und gebührenfrei. Es wurde eigens für die Benefizveranstaltung eingerichtet und wird Anfang Oktober aufgelöst.

Hier für alle Spendenwilligen oder auch die, die an der Verlosung teilnehmen möchten, die Bankverbindung:

Volksbank Haltern am See

Bankleitzahl: 426 613 30

Kontonummer: 201202101

Inhaberin: Petra Herrmann; Verein Intensivkinder

 

Einen Kommentar schreiben: