Monatsarchiv für Mai 2012

Schade, Mike kann nicht…

Samstag, den 19. Mai 2012

„Super! – Pferd macht´s möglich“ 2011 war ein voller Erfolg; Nicht zuletzt aufgrund der tollen Moderation! Ohne Ermüdungserscheinungen, charmant, witzig und kompetent führte Mike Atig (www.mikeatig.de) durch das Programm. Dafür noch einmal: DANKE! Leider ist es Mike Atig in diesem Jahr nicht möglich, am 9. September beim „Super-Pferd 2012“ dabei zu sein. Doch: Auch 2012 [...]

Das ist der Hit!

Samstag, den 19. Mai 2012

Vielen Dank an HIT, das HIT Aktivstall Beratungszentrum Nord / West www.aktivstall.de spendet 250 Euro!  

Plakate sind pünktlich zum 1. Mai fertig

Dienstag, den 1. Mai 2012

Die Plakate und Flyer sind gedruckt!!! An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches „Danke schön!!!“ an den Druck & Medien Service „Walter Perspektiven“. Also: Wer beim Verteilen von Plakaten und Flyern behilflich sein kann, der melde sich bitte bei: Petra Herrmann; Telefon: 0176/20082708 oder per mail: petra@ulbrich-herrmann.de Danke für eure Mithilfe sagt das Orgateam!