Monatsarchiv für Oktober 2011

Das Superpferd-Kissen!

Freitag, den 14. Oktober 2011

  Ein kleiner Nachtrag zur Kissen-Versteigerung. Inzwischen hat das Kissen mit dem Plakatmodell die neue glückliche Besitzerin erreicht!  

Versteigerung beendet!

Freitag, den 14. Oktober 2011

  Sonntagmorgen 0.00 Uhr: Die Versteigerung der Schmiedefigur von Martin Schmitz ist zu Ende. Das letzte Gebot beträgt 84,30 Uhr. Sobald diese Summe auf dem Konto eingegangen ist, wird die Langzügel-Arbeit zu ihrem neuen Besitzer geschickt. Dort wird sie sicherlich einen Ehrenplatz erhalten. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an den schmiedenden Künstler/ [...]

Das Reitfest für die “Intensivkinder”

Freitag, den 7. Oktober 2011

  An sich fällt es mir nicht schwer, die passenden Worte zu finden. Immerhin ist das ja auch mein Job als freie Journalistin. Für das Fest der Intensivkinder auf dem Hof Feuler die richtigen Worte zu finden, überfordert mich. Schon einmal soviel: Ich bin sofort bereit, ein zweites „Super! – Pferd“ zu organisieren, damit auch [...]